weinproben

gerne organisiere ich für sie indivi­duelle weinproben, ent- weder bei uns zuhause, im laden, bei ihnen oder in einem restaurant ihrer wahl. bitte sprechen sie mich an. 

 

veranstaltungen

weinprobe mit abendessen am 29. februar um 19:30  im schlesierring. vorgestellt werden die neuen (frühlings-) weine zu tapas, fisch... 10 weine, satt essen und einkaufsgutschein über 10€ für 29€ pro person. noch 5 plätze reservierbar.

der laden ist geschlossen

vom 9. bis zum 17. märz

.

exquisite weine mit persönlichkeit und zu attraktiven preisen

 

probieren sie meine eigenimportweine – bei mir gibt es nicht einfach spanische weine, sondern unbekannte raritäten, schnäppchen aus kaum bekannten regionen, traditionelle spanier und edle gewächse moderner machart, eben leckere weine mit persönlichkeit. ich importiere weine, sekte und delikatessen direkt aus spanien von den erzeugern, ohne zwischenhandel und bindung an einen großimporteur. ich wähle aufgrund 35jähriger erfahrung gezielt weine aus, die in deutschland nicht so bekannt sind. dadurch möchte ich ihnen spezialitäten und gebietstypische produkte anbieten und auch die oft überhöhten preise der großen namen umgehen.



.